Ich freue mich über jeden Eintrag!



Name:  lulu   Ort: hollersbach
web:
2009/07/06 15:19:24 GMT+2 13308

Hallo !!!!! ich habe das mausical auch schon einmal gespield ehmlich mit (rudolf langer)den teil 2!!!!!!! es war sehr Tolllllll!!!!!!!!!!

Name:  Lukas Told   Ort: Ellmau
web:
2008/05/21 13:47:36 GMT+2 12455

Lieber Herr Lehrer! Ich werde mir heute alle Fotos ansehen und freue mich auf ein langes Wochenende. Lukas

Name:  simon walch   Ort: MVS - Elbigenalp
web:
2006/12/18 09:31:38 GMT+1 604

Hallo Hermann! Wünsche dir und deiner Familie noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib wie du bist. mfg Simon ps.: Die Tage in Wien (MSV Tagung) waren einfach spitze.Danke für deine gute Unterstützung!

Name:  Sabrina   Ort: Ellmau
web:
2006/11/24 20:06:24 GMT+1 596

Hallo Herr Lehrer! Im Gymnasium ist es sehr schön! Wir haben einen netten Klassenvorstand und sehr nette Mitschüler. Ich würde gerne noch bei Ihnen gehen.

Ihre alte Schülerin Sabrina Mayr.

Kommentar
Hallo Sabrina!
Freut mich, dass es dir in der VS gut gefallen hat und ich hoffe, dass es auch allen anderen Gymnasiasten gut geht!
Schöne Grüße! Dein Ex-Lehrer Hermann Ortner
Name:  max   Ort: st.johann
web:
2006/07/29 15:04:05 GMT+2 574

hallo herr Lehrer. Wier hatten einen schönen Urlaub in Frankreich. Die Wellen wahren riesig. Im August fahren wir nochmal zur Tante in Frankreich!!!

Name:  Jasmin Naschberger   Ort: Ellmau
web:
2006/07/28 21:31:07 GMT+2 573

Hallo Herr Lehrer! Jch möchte mich für die schönen vier Jahre Volksschulzeit bedanken. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Jasmin.

Name:  Sabrina   Ort: Ellmau
web:/
2006/07/07 22:45:28 GMT+2 565

Hallo! Ich finde es schade, dass ich die Schule wechsle. Jetzt hätte ich mich so gut an die Klasse, an meinen Lehrer, den Jungs und noch mehr gewöhnt.

Sabrina

Name:  Christian   Ort: 
web:
2006/07/05 13:02:33 GMT+2 597

Hallo Herr Lehrer ! Ich möchte dir ein Gedicht schreiben.
Wir fuhren mit dem Bus sehr lang und dabei wurde mir ganz bang!
Als wir endlich am Ziel ankamen, waren dort viele Achterbahnen und tolle Geräte für Kinder. Den Wasserfall fand ich ganz super und einige Kinder wurden mit Wasser angespritzt. Es war ein toller Ausflug. Dein Christian

Name:  Victoria   Ort: Ellmau
web:
2006/07/05 08:48:39 GMT+2 561

Lieber Lehrer! Gestern machten meine Klassenkameraden und ich einen coolen Ausflug. Wir fuhren ins Legoland. Es war total toll. Am besten gefielen mir die zwei Achterbahnen. Fahrt doch auch einmal hin, ihr werdet schon sehen, wie super das ist. Deine Victoria!

Name:  Manuela   Ort: Ellmau
web:
2006/07/05 08:31:35 GMT+2 560

Zur Abschlussfeier der vierten Klasse der Volksschule Ellmau gestand uns unser Herr Lehrer , obwohl wir es schon wussten ,dass wir nicht ins Spieleland Pillersee ,sondern nach Deutschland ins Legoland fahren . Im Legoland probierten Riccarda und ich viele tolle Attraktionen aus, z.B. Bionicle, die drehende Hand, Dschungel X-pedition mit einer steilen Wasserrutsche und vielem mehr. Zwischendurch sah man immer wieder Tiere aus Lego, manche spritzten mit Wasser, andere bewegten sich. Ich werde diesen Ausflug noch lange in Erinnerung behalten. Manuela

Name:  Riccarda   Ort: Ellmau
web:
2006/07/05 07:32:30 GMT+2 559

Lieber Herr Lehrer! Ich war sehr begeistert, als ich erfuhr,dass wir nach Deutschland fahren um das Legoland zu besuchen. Mir gefiel am besten die Wasserrutsche. Leider konnte ich nicht alle Sachen ausprobieren - es war ein schöner "Schultag"! Alles liebedeine Riccarda!

Name:  Martin Bichler   Ort: Ellmau
web:
2006/07/05 06:59:04 GMT+2 558

Hallo Lehrer! Der Ausflug ins Legoland war sehr toll! Die Wasserrutsche war in meinen Augen das tollste, es gab aber noch viele andere interessante Sachen zu sehen. Ich bedanke mich für diesen Ausflug bei dir und Moni,die gedruckten Legosteine werden uns immer daran erinnern. Schöne Ferien an alle wünscht Martin

Name:  Claudia Kröll   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 21:58:00 GMT+2 557

Lieber Herr Lehrer! Der Abschlussausflug ins Legoland war super! Am Besten gefiel mir die Wildwasserrutsche und die Drachenachterbahn. Es wird für mich ein unvergessliches Erlebnis sein. Schade, dass die Volksschulzeit vorbei ist. Noch einmal vielen,vielen Dank. Deine Claudia

Name:  Jasmin Naschberger   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 21:42:01 GMT+2 566

Hallo! Mir hat der Ausflug ins Legoland sehr gut gefallen, weil es so viele tolle Sachen gegeben hat: zum Beispiel eine Achterbahn, eine Geisterbahn und eine Dschungel-Expetition. Am besten gefiel mir aber die Wildwasserbahn, weil es so steil hinunter ging. Ich werde diesen Tag nie vergessen.

Liebe Grüße Jasmin!

Name:  Johanna   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 21:20:14 GMT+2 556

Hallo Herr Lehrer! Der Ausflug ins Legoland hat mich sehr beeindruckt.Es gab viele tolle Sachen die ich leider nicht alle ausprobieren konnte.Am besten fand ich aber die Allianz-Arena die aus vielen tausend Legosteinen gebaut wurde. Schade dass die vier Jahre Volksschule nun vorbei sind! Deine Johanna

Name:  Max   Ort: St Johann
web:
2006/07/04 20:35:10 GMT+2 555

Hallo Herr Lehrer, Es freut mich sehr daß wir gestern zum Legoland gefahren sind. Mein Lieblings war der Bionicle Arm. Vielen Dank

Name:  Susanne   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 20:03:38 GMT+2 554

Hallo! Der Ausflug ins Legoland war sehr toll. Ich möchte sehr gerne wieder dort hinfahren. Mir hat die Achterbahn mit den Drachen am besten gefallen.

Name:  Josef   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 19:47:18 GMT+2 553

Lieber Herr Lehrer! Der Ausflug ins Legoland, war das Spannenste was wir in den vier Jahren Volksschule zusammen erlebt haben. Am besten fand ich, dass du dich getraut hast, mit dieser wilden Achterbahn zu fahren!Viele Grüße, dein Josef

Name:  Theresa Embacher   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 19:29:25 GMT+2 552

Hallo Herr Lehrer! Also mir persönlich gefiel es im Legoland Deutschland sehr gut.Es gab so viele tolle Attraktionen wie z.B.Achterbahn,Drachenjagden,einen Bummelzug,Spielplätze,ein Bärenkarusell,und,und,und.....Ganz gut gefiel mir die Wasserrutsche,wo ich immer ganz nass wurde!Es war einfach ein unvergesslicher Tag !

Name:  Dominik Bogner   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 19:06:11 GMT+2 551

Hallo!Gesten war ein toller Tag,im Legoland Deuschland am besten gefiel mir die Achterbahn und die Autorennbahn.

Name:  Roland   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 19:05:10 GMT+2 550

Im Legoland fand ich den Bionecel am besten.Der Ausflug hat mir seher gefallen.Ich hoffe das wier in der Hauptschule den gleichen ausflug machen.

Name:  Christoph Freysinger   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 17:40:01 GMT+2 570

Lieber Herr Lehrer! Gestern der Ausflug ins Legoland hat mir sehr gut gefallen. Die Achterbahn,die Fabrik und so weiter... . Ich wollte aber zum Schluss noch dir und Moni danken!!!!!

Liebe Grüße dein Christoph!

Name:  Ramona Gartlacher   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 17:11:49 GMT+2 549

Hallo! Der Ausflug ins Legoland war toll. Besonders gut hat mir die Achterbahn gefallen.Es freut mich sehr ,dass wir so viel gemeinsam gemacht haben! Dieser Tag wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Deine Ramona!

Name:  Anna Told   Ort: Ellmau
web:/
2006/07/04 16:25:01 GMT+2 567

Lieber Herr Lehrer! Der Ausflug ins Legoland hat mir sehr gut gefallen! Eine Legofabrik, die Drachenachterbahn, die Lego Allianz Arena,. ........ alles war total lustig und toll! Doch am besten hat mir die Wildwasserbahn gefallen! Ich glaube den anderen hat es auch prima gefallen und ich hoffe, den Eltern auch! Liebe Grüße Anna

Name:  viktoria   Ort: Ellmau
web:
2006/07/04 16:23:52 GMT+2 562

Hallo!! Die 4. Klasse der VS Ellmau war gestern mit mir Legoland in Günzburg. Die Drachenachterbahn hat mir sehr gut gefallen. Am reizvollsten war für mich die Wildwasserbahn. Ich hoffe, die anderen Kinder waren von diesem tollen Ausflug auch so begeistert wie ich. Viktoria

(Next 25 results)
EDIT

© 2003 Hermann Ortner
powered by scheffau.net